Unser interdisziplinäres Team aus festangestellten und freiberuflichen Therapeuten, Trainern und Wellnessexperten freut sich auf Ihren Besuch.

 

HINWEIS

Für mehr Informationen zu den Mitarbeitern, klicken Sie bitte auf die Bilder.

 

Kerstin Gobrecht

kerstin-gobrecht-gross

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Osteopathin

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Patienten auf dem Weg zu mehr Gesundheit kompetent und individuell begleiten zu können.

 

Dazu befinde ich mich in laufender osteopathischer Fortbildung mit breitgefächertem Themenspektrum. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Orthopädie, Kieferorthopädie/CMD, Gynäkologie (Betreung von Schwangeren, Behandlung post partum, begleitende Behandlung bei Endometriose, hormonelle Störungen), Kinder- und Säuglingsheilkunde und Gastroenterologie.


Ausbildung

 

1993 Ausbildung zur Masseurin/med.Bademeisterin
2006 Weiterbildung zur Physiotherapeutin
2010 - 2015 Ausbildung zur Osteopathin
2015 Prüfung zur Heilpraktikerin
2016 - 2018 Ausbildung zur Kinderosteopathin